Neue Schwestern geweiht

Sr. Amalia übermittelt die freudige Nachricht, dass Bischof Ghabrial sieben Schwestern und drei Novizinnen in Beni Suef geweiht hat. Darüber freuen wir uns sehr und senden herzliche Segenswünsche nach Beni Suef.

In letzter Zeit erhielt ich Grüße und gute Wünsche. Die Schwestern haben von unserer Corona-Situation gehört. Sie nehmen uns in ihre Fürbitte.

In einer E-Mail schreibt Sr. Amalia: „Die Nachricht, die ich von dir erhalten habe über die Situation in Deutschland, hat mich sehr traurig gemacht. Bei uns in Ägypten ist es wärmer als bei euch, vielleicht haben wir dadurch eine andere Situation. Bei uns gibt es seit dem 1. November eine Bestimmung, dass alle Mitarbeiter in den Behörden geimpft sein müssen. Im Kindergarten haben wir nun auch alle Mitarbeiterinnen impfen können. Die Regierung in Ägypten versucht alles, um das Virus unter Kontrolle zu bekommen. Trotzdem infizieren sich auch hier immer noch viele und Menschen sterben.“

Schreibe einen Kommentar