Schöner Tag – Armenspeisung

Liebe Freunde im Kirchenkreis Moers!

Gestern hatten wir einen schönen Tag.
Da ein Teil unseres Kindergartens abgerissen werden musste, können wir die Armenspeisung dort nicht mehr durchführen. Deshalb haben wir mit allen Teilnehmern der Armenspeisung einen Ausflug in eine Kirche außerhalb von Beni Suef gemacht. Wir hatten einen schönen Gottesdienst, der von zwei Priestern gestaltet wurde und anschließend eine schöne Zeit. Die Kinder haben gespielt und die Erwachsenen hatten gute Begegnungen.
Wir sind froh, dass wir weiterhin Lebensmittelpakete für jede Familie ausgeben können, obwohl die Lebensmittelpreise weiter stark steigen. Ein Kilogramm Zucker kostet nun 10 Pfund! Der Preis hat sich in den letzten Jahren verfünffacht!

Ich danke Ihnen allen ganz herzlich für die Unterstützung und grüße Sie ganz herzlich!

Sr. Amalia

Verwendungszweck: 150310000 / 36000202 Armenspeisung