Gottes Liebe ist unergründlich

Liebe Freunde,
wir haben schöne Weihnachten gehabt und feiern am Mittwoch 20.01.2016 die Epiphanie.
Am 15.01.2016 hatten wir einen wunderbaren Tag. Wir haben zur Armenspeisung eingeladen und alle die gekommen sind konnten mit uns feiern. Wir hatten auch wunderschöne Sachspenden, die wir verteilen konnten und natürlich hat jeder sein Lebensmittelpaket bekommen.

Heute habe ich wieder Gottes große Liebe gespürt. Ein armer Mann kam zu mir und bat mich um Hilfe. Er leidet an Krebs und brauchte dringend eine Behandlung. Aber ich hatte nur noch 5 EP (0,80 €) bei mir und ich war ratlos, wie hätte ich ihm helfen können? Fünf Minuten später kommt ein Junge angelaufen und drückt mir von einem unbekannten Menschen 500 EP in die Hand, als Spende für die Armen. Da habe ich mich sehr gefreut, weil Gott sich immer um seine Kinder kümmert und wir uns keine Sorgen machen müssen. Allein der Glaube ist wichtig und dass wir Gott treu sind!

Es gibt viele Geschichten über arme Menschen und deren Leid zu erzählen. Sie haben ein schweres Leben, doch Gott lässt die Witwen, Waisen und Menschen mit einem Handicap nicht allein.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Ihre
Sr. Amalia

Schreibe einen Kommentar